klebstoff_screenshot

Klebstoff // Stickermag.com

Gegründet von den Wildsmile Studios mit der Idee eines Magazins, das vollständig aus Stickern besteht, feilt das Klebstoff Stickermag mittlerweile an seiner 5 Auflage und vertreibt außerdem noch Bücher und Kalender rund um das Thema Druck und Aufkleber. Da das Magazin gerade den internationalen Markt erobert, war eine mehrsprachige Website Pflicht. Den Grundstein haben wir für Deutsch und Englisch gelegt, alle anderen Sprachen sind mit wenigen Klicks eingerichtet – lediglich die Übersetzung muss vorbereitet sein. Bereiche für die keine Übersetzung in der gerade gewählten Sprache vorliegt, können entweder ausgeblendet oder in einer Standardsprache angezeigt werden. Facebook, Twitter, Youtube… die Einbindung dieser Features ist so selbsterklärend wie selbstverständlich. Ein Newsletter Management gibt es noch, als Plugin das wir aus unserem Haus gleich mitliefern und auf Wunsch individuell anpassen.

Plattform: WordPress
Anpassung: CSS, Shopsystem, Multilanguage
Plugins: Shopsystem, Warenkorb, Newsletter, Zahlungssysteme (Paypal, Sofortüberweisung)
Url: www.stickermag.com